Guido Sander läuft erneut Bestzeit

Im benachbarten niedersächsischen Damme lief Guido Sander kürzlich ein weiteres Mal eine neue persönliche Bestzeit. Beim 19. Dammer Stadtlauf kommt Guido Sander beim 10 km Hauptlauf mit 00:41:36 ins Ziel und verbessert seine erst vor 8 Wochen gelaufene Zeit um fast 2 min (01:48). „Ich bin selbst gerührt“, so Guido Sander direkt nach dem Lauf zu seiner Frau. „Mein Vater wäre heute 76 Jahre geworden. Das ist mein Geschenk an Ihn“.

„Für heute ist nur noch entspannen angesagt“. Aktive Regeneration bevor morgen der Trainingsplan von seinem Dipl. Trainer Thomas Eickmann weitergeht. Denn in 4 Wochen steht das nächste Highlight an. „Mal sehen, was dann geht“, so Guido Sander weiter. Mehr will er für den Moment nicht verraten. Nur so viel, „Ich denke, ich bin weiterhin für Überraschungen gut“.

Guido Sander, eine Ausnahme in Person! NEIN. Er ist nur diszipliniert, entschlossen und macht das was für Ihn richtig ist. Vor 3 Jahren noch fast 200 kg schwer und heute gesünder, fitter und leistungsstärker denn je. Er hat das virtuelle Rasen gegen echtes Laufen eingetauscht. Hat sein Leben komplett umgestellt. Privat sowie beruflich. Er geht damit eindrucksvoll und zielgerichtet seine vielfältigen psychischen und gesundheitlichen Probleme an. „Das was ich mir, meinen Körper und meiner Gesundheit angetan habe, möchte ich wieder gut machen“. Und damit motiviert und inspiriert er Andere zum Handeln. Denn nur das zählt. Die eigene Verantwortung übernehmen! So holt er sich Schritt für Schritt sein Leben zurück. Und das kannst auch Du!


    1 Response to "10 km Bestzeit gesteigert"

Leave a Reply

Your email address will not be published.