Achilles Running #39 
Früher 200kg Körpergewicht, demnächst Marathon in 3h


Im Interview mit Eileen Amberg

Hier reinhören:

Veröffentlicht am 20.01.2020 

200 Kilogramm wog Guido noch vor vier Jahren. Jetzt wiegt er 120 Kilogramm weniger und läuft den Marathon in zuletzt 3:17 Stunden.

Guido Sander hat sein Leben von einem auf den anderen Tag komplett umgestellt. Keinen Zucker, Bewegung und leichter Sport führten dazu, dass er innerhalb kürzester Zeit abnahm und seine Liebe zum Laufen entdeckte.

Mit Achilles-Running-Redakteurin Eileen spricht der 47-Jährige über seinen krassen Lebenswandel, wie viel Selbstoptimierung möglich ist und warum er Nüsse nicht als Essen ansieht.

REDAKTION ACHILLES RUNNING




GUIDO SANDER TRAINING
Hinterortstraße 30
49419 Wagenfeld

Tel. +49 (0)5444 854 9802
Email. mail@guido-sander.de

© 2019 Renate und Guido Sander.  
Alle Rechte vorbehalten.