Hellweg Radio zum Silvesterlauf von Werl nach Soest 2019 - Guido Sander


Im Interview mit Hellweg Radio

Hier reinhören:

Auf Sendung am Montag, 30.12.2019 

"Ich wollte dieses Jahr 5 Kilo abnehmen, fehlen noch 7. Der alte Witz trifft auf Guido Sander nicht zu. Der ist 46 Jahre alt und hat noch vor 3 Jahren, Achtung! 193 Kilo gewogen. Und jetzt sind es 120 Kilo weniger. Er ist fit, er läuft inzwischen Marathons und morgen läuft er den Silvesterlauf von Werl nach Soest mit. Eine Wahnsinns-Verwandlung die Guido in den letzten 3 Jahren gemacht hat und er hat uns erzählt wie es dazu gekommen ist " 

DAS MODERATOREN-TEAM. HELLWEG RADIO

Newsletter

Melde dich zum Newsletter an und verpasse keine Infos mehr. 

Marketing von

Ich mag Spam genau so wenig wie du. Deine Daten sind sicher.



GUIDO SANDER TRAINING
Hinterortstraße 30
49419 Wagenfeld

Tel. +49 (0)5444 854 9802
Email. mail@guido-sander.de

© 2019 Renate und Guido Sander.  
Alle Rechte vorbehalten.