Mittsommer-Läufer-Meeting in Siegburg

Oftmals kommt es im Leben anders als man denkt! Ich war emotional nicht auf einen 3.000 Meter Lauf eingestellt und erst recht nicht eine neue Bestzeit zu laufen.

Mein Trainer Thomas sah das anders und gab mir einen Pacemaker an die Seite, äh mit auf die Bahn. Dann ging es los! UND…

28.06.2019: Schnelle Zeit für Guido Sander

Über 3.000 Meter „zog“ Luke Kelly (U20) seinen Teamkollegen Guido Sander (Jg. 1973) auf 11:45,63

Puh,… geschafft! Und das mit Luke an meiner Seite.

Vielen Dank Luke für deinen Einsatz, dein Tempo machen und dein Anfeuern. Du bist für mich ein großes Lauf- und Motivationstalent.  Vielen Dank Thomas.  Schön, dass es dich gibt und du genau weiß, was Deine „Häschen“ brauchen. Du bist der Beste.

Artikel: RSR vom 01.07.2019
Verein: www.laz-sport.de
Foto: Rolf Köster und Bericht: Olaf Pohl


Leave a Reply

Your email address will not be published.